Reiseblog

Da Twitter die einfachste Möglichkeit bietet von unterwegs kurz und knapp zu berichten und ich Twitter unterwegs am häufigsten nutze verlinke ich hier meinen Feed welcher gleichzeitig mein Facebook Profil wie auch meine Seite updatet. Für mich die einfachste Variante um von unterwegs so etwas wie einen aktuellen Blog zu führen und für euch die beste Möglichkeit die aktuellsten Informationen zu erhalten. Normalerweise setze ich auf Reisen (falls technisch möglich) mindestens drei Tweets pro Tag ab.

Die nächste Reise findet vom 2. bis 25. Juni statt und führt uns durch die Weiten der Mongolei.

Erster Teil der Video Serie von unserer Mongolei Reise 2017. Teil 1 - Die Ankunft #Mongolia

Die zwei Tiger sind gut in der Heimat angekommen. Vielen Dank an die zahlreichen Follower unserer Reise. Der umfangreiche Bericht folgt bald

Die zwei Tiger sind gut in der Heimat angekommen. Vielen Dank an die zahlreichen Follower unserer Reise. Der umfangreiche Bericht folgt bald

Bald geschafft und wieder daheim. Anschlussflug in Istanbul wartet schon auf uns. Spätestens um Mitternacht sind wir zu Hause.

Bald geschafft und wieder daheim. Anschlussflug in Istanbul wartet schon auf uns. Spätestens um Mitternacht sind wir zu Hause.

Ein letztes Bild vom Oasis und aus UB bevor es an den Flughafen geht. Machs gut, du Weltenbummlertreffpunkt und bis in zwei Jahren.

Ein letztes Bild vom Oasis und aus UB bevor es an den Flughafen geht. Machs gut, du Weltenbummlertreffpunkt und bis in zwei Jahren.

Zwar kein Golden Gobi, aber fast genau so lecker. Unser letztes Bier auf dieser Reise. Schön wars, wir kommen wieder. Garantiert!

Zwar kein Golden Gobi, aber fast genau so lecker. Unser letztes Bier auf dieser Reise. Schön wars, wir kommen wieder. Garantiert!
Load More...