Reiseblog

Da Twitter die einfachste Möglichkeit bietet von unterwegs kurz und knapp zu berichten und ich Twitter unterwegs am häufigsten nutze verlinke ich hier meinen Feed welcher gleichzeitig mein Facebook Profil wie auch meine Seite updatet. Für mich die einfachste Variante um von unterwegs so etwas wie einen aktuellen Blog zu führen und für euch die beste Möglichkeit die aktuellsten Informationen zu erhalten. Normalerweise setze ich auf Reisen (falls technisch möglich) mindestens drei Tweets pro Tag ab.

Heute Morgen beim Tanken gesehen... was für ein Zufall. Scheint ein guter Tag zu werden.

Heute Morgen beim Tanken gesehen... was für ein Zufall. Scheint ein guter Tag zu werden.

Ja, ich weiss... es wird langsam langweilig. Aber nach meinem Kopterabsturz in der Mongolei musste ein Reserve- und Backup Kopter her 😎

Ja, ich weiss... es wird langsam langweilig. Aber nach meinem Kopterabsturz in der Mongolei musste ein Reserve- und Backup Kopter her 😎
Load More...